News aus dem Bereich Wettkampf


Zwischenstand Vereinswechsel 2017/2018
   •     Wettkampf

Seit dem 01. Oktober läuft die Wechselfrist 2017/201 für Vereinswechsel.

Baden-Württembergische Meisterschaften Wurf-Fünfkampf Senioren 2017
   •     Senioren

In Igersheim wurden am vergangenen Wochenende die letzten Stadionmeisterschaften dieser Saison ausgetragen. Bei niedrigen Temperaturen und kräftigem...

Terminplan und Ausrichter für 2018
   •     Senioren

Beim Führungsseminar in Wangen konnten noch einige Termine angepasst werden. Bitte um Beachtung.

Zeitplan Baden-Württ. Seniorenmeisterschaften im Wurf-Fünfkampf
   •     Senioren

Den Zeitplan für die Baden-Württ. Seniorenmeisterschaften im Wurf-Fünfkampf in Igersheim am 7. Oktober finden Sie hier. (Stand: 28.09.17)

Teilnehmerliste Baden-Württ. Seniorenmeisterschaften im Wurf-Fünfkampf
   •     Senioren

Hier finden Sie die Teilnehmerliste für die Baden-Württ. Seniorenmeisterschaften im Wurf-Fünfkampf am 7. Oktober in Igersheim.

WLV-Nachwuchs steigert sich in Gmünd
 

Manche klagen ja über den späten Zeitpunkt des WLV-Team-Endkampfs der Jugend U16 und U14. Wenn aber von den 30 teilnehmenden Mannschaften im Gmünder...

Württ. Teammeisterschaften am 23.09. in Schwäbisch Gmünd
 

Den noch offen stehenden Wettbewerb der Mädchen U14 entschied die LG Filstal für sich.

30 Mannschaften beim Team-Finale in Gmünd
 

Inzwischen liegen die offiziellen Meldezahlen für das württembergische Team-Finale der Jugend U16 und U14 am kommenden Samstag in Schwäbisch Gmünd...

Württ. Team-Meisterschaften Jugend U16 & U14 am 23.09.2017 in Schwäbisch Gmünd
 

Am 23. September finden in Schwäbisch Gmünd die Württ. Team-Meisterschaften der Jugend U16 & U14 statt.

Erste Terminplanungen für 2018
   •     Senioren

Die ersten Planungen für das kommende Wettkampfjahr liegen vor.

Wir bitten um Bewerbungen zur Ausrichtung unserer Meisterschaften.