CosaWin....

Bild
. Seit einigen Tagen ist die neue Version 3.0.1 von COSA Win verfügbar.

[07.06.17]
Seit dieser Woche steht eine neue Version von COSAWIN in der Version 3.0.1 auf der Homepage: www.cosa-software.de bereit. Insbesondere auf die Veränderungen im TechClient (Version 1.0.1) sei hingewiesen.

-----------------------------------------------------------
Nach Abschlussder Hallenwettkämpfe und der damit verbundenen Tests ist nun die neue COSA Win Version 3.0 zu Download auf www.cosa-software.de verfügbar. Neben zahlreichen Korrekturen und Veränderungen steht ein Technik-Client zur Verfügung. Mit diesem Modul kann die Erfassung von Leistungen am Wettkampfort erfolgen - und das ohne LAN oder WLAN Verbindung. Die Eingabe der Leistungen kann dabei wahlweise über einen PC/Laptop oder ein Tablet (Windows) erfolgen.

Alle Neuerungen sind wie immer in der Info-Datei nachzulesen.

Team-Wettkämpfe:

Wichtig: für die Team-Wettkämpfe (DJMM / DSMM) besteht nun die Möglichkeit, eigene Mannschaftswettkämpfe zusammenzustellen. Über die Steuerung "Zusätzl Wettbewerb anlegen" können beliebige Disziplinen und Altersklassen zu enem Mannschaftswettkampf zusammengestellt werden.
Bitte beachten: im Jahr 2017 gilt für die Mannschaftskämpfe generell der DISKUS als Langwurf.