Kleiner Verein will hoch hinaus – Stäbe gesucht!

Wir, die Leichtathletikabteilung der SG Kisslegg sind ein kleine aber feine Gruppe von jungen motivierten Leichtathleten. In unserem Verein haben wir im Rahmen der Kinderleichtathletik die Leidenschaft für den Stabhochsprung entdeckt. Leider fehlt uns jedoch das nötige Kleingeld, um brandneue Stabhochsprungstäbe zu kaufen. Aus diesem Grund wenden wir uns an die WLV-Leichtathletikgemeinde und suchen gebrauchte Stabhochsprungstäbe für die Schülerleichtathletik in Kisslegg. Sicherlich gibt es Vereine, die in ihrem Geräteschuppen noch Stäbe liegen haben, die schon lange niemand mehr benutzt. Wir suchen Längen zwischen 3,50m - 4,00. Damit könnten wir beginnen, um in naher Zukunft auch noch eine Matte (gebraucht) anzuschaffen. Sollte sich das auch noch eine finden, super!
Wir sind für jeden Hinweis dankbar und freuen uns auf eine Email an Thomas Krüger (faxenmann@gmx.net)

Foto




WLV Nikolauslehrgang 2017

Zurück