Kugelstoßmeeting in Gerlingen

Nach der Regenschlacht von Nürnberg trafen sich Deutschlands stärkste Männer bei Sven-Eric Hahn's Kugelstoßmeeting in Gerlingen. Zum dritten Mal wurde auf dem Gerlinger Rathausplatz ein hochkarätiger Kugelstoßwettkampf ausgetragen.


Foto Sven Eric Hahn (Turnierdirektor)

Dabei hatten nicht nur die rund 150 Besucher auf dem Gerlinger Rathausplatz viel Spaß, sondern auch der Drittplatzierte der Deutschen Meisterschaften und Meeting-Direktor, Sven-Eric Hahn, der auch in seiner Heimatstadt den dritten Platz belegen konnte.


Bundestrainer im Interview

Mit von der Party in Gerlingen war auch der Kugelstoß-Bundestrainer, der von seinen Kugelstoßern in Peking eine Medaille erwartet.


Foto Ralf Bartels

Deutscher Meister und Sieger in Gerlingen mit 20,39 m - Ralf Bartels. Aber der Bundestrainer ist sich sicher: Wer in Peking eine Medaille will muss über 21 m stoßen.


Foto Andy Dittmar

Letztlich Zweiter in Gerlingen nach einer Serie an Fehlversuchen - Andy Dittmar mit 18,65 m.


Foto Samira Burkhardt

Samira Burkhardt - Nachwuchshoffnung des WLV mit Potenzial nach ganz oben. Auch in Gerlingen mit starker Leistung.


Zu den Ergebnissen: [HIER]

Zurück