Landesweiter Breitensportkongress in Ludwigsburg

Bild
 
Rund 200 Zuhörer verfolgten die verschiedenen Vorträge und Workshops beim Landesweiten Breitensportkongress ides WLV


Bereits zum 14. Mal war das Landesinstitut für Schulsport, Schulkunst und Schulmusik (LIS) in Ludwigsburg Gastgeber für den landesweiten Breitensportkongress des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes. Rund 200 interessierte Zuhöhrerinnen und Zuhörer nutzten das breitgefächerte praxisorientierte Fortbildungsangebot des WLV für seine in den Vereinen tätigen ehrenamtlichen Übungsleiter, Trainer, Betreuer und Gruppenleiter.

Foto
Grußworte sprachen (von links) Karl-Heinrich Lebherz (WLV-Ehrenpräsident), Edwin Gahai (Direktor des Landesinstituts für Schulsport) und Rainer Lyhr (Marketingleiter der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr)

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.


WLV Newsletter
 
Zurück