300 begeisterte Kinder beim Auftakt der WLV Kinderleicht-Athletik unterwegs Tour 2013 in Ilshofen

Rund 300 Kinder von drei Grundschulen aus Ilshofen hatten großen Spaß bei der Auftaktveranstaltung der WLV Kinderleicht-Athletik unterwegs Tour 2013.

Bild

Trotz nasskalter Bedingungen ließen es sich die Kinder nicht nehmen die attraktiven Bewegungsstationen mit ausgewählten Spiel-, Übungs- und Wettbewerbsformen zum Laufen, Springen und Werfen auszuprobieren. Unter den Augen von WLV-Ehrenpräsident Karl-Heinrich Lebherz sammelten die Kinder verschiedenste Bewegungserfahrungen und waren begeistert bei der Sache. "Eine rundum gelungene Veranstaltung, die Dank der super Vorbereitung durch den TSV Ilshofen ein voller Erfolg war" resümierte Projektleiter Rene Stauß.

Eine kleine Bildergalerie gibt es hier.

Zum Bericht des TSV Ilshofen mit großer Bildergalerie geht es hier.

Weitere Presseberichte:

Hohenloher Tagblatt vom 23.05.2013

Hohenloher Tagblatt vom 24.05.2013



WLV Team-Lauf-Cup 2017

Zurück