WLV-Jahrbuch 2018, jetzt erhältlich!
  21.12.2018 •     WLV


396 Seiten geballte Leichtathletik-Power aus dem Ländle, das steckt im neuen WLV-Jahrbuch 2018. Wir haben das Jahr mit den wichtigsten Ereignissen zusammengefasst. Dazu gehören sowohl zahlreiche Veranstaltungen bei uns in Württemberg, aber auch die grandiosen Auftritte unserer besten Athleten bei internationalen Meisterschaften auf der ganzen Welt - und insbesondere natürlich bei der EM in Berlin.

Die schönsten Momente unserer württembergischen Athleten im Kampf gegen die besten Europäer eingefangen auf professionellen Bildern von Iris Hensel, machen das diesjährige WLV-Jahrbuch zu einem besonderen, unvergleichlichen Erinnerungsstück. So werden beim Blättern Erinnerungen nicht nur an die grandiose Stimmung im Olympiastadion, sondern auch an die Top-Leistungen der Ländle-Athleten in Berlin wach.

Neben den Wettkampfberichten beinhaltet das Jahrbuch in gewohnt informativer Form die finalen Bestenlisten und aktuellen Rekordlisten aus Hallen- und Freiluftsaison 2018, von den Altersklassen M/W 12 bis zu den Senioren M85. Besonders interessant sind außerdem die Berichte der neu formierten Vorstände, die nach der Strukturänderung, beschlossen beim Verbandstag in Winnenden, neu aufgestellt sind und sich und ihre Vorhaben im Jahrbuch vorstellen.Wir feierten 25 Jahre Stuttgart-Lauf und haben tausende von Kindern im Rahmen der Kinderleicht-Athletik-Projekte erreicht.

All das gibt es nun also nachzulesen in einem einzigen Dokument, das übrigens erstmals komplett in Farbe und außerdem mit Soft-Cover produziert wurde. So sind die wichtigsten Ereignisse der württembergischen Leichtathletik bequem und kompakt in einer Hand zu halten.

Hier geht's zum WLV Jahrbuch 2018 Bestellformular:

==>> Bestellformular WLV Jahrbuch 2018!

Viel Vergnügen schon heute beim Studium der Bestleistungen unserer WLV Athletinnen und Athleten 2018.

 

 


Zugeordnete Dateien