SportScheck RUN STR - wieder einmal ein voller Erfolg
  24.09.2019 •     WLV , Breitensport


Nicht nur Klimabewusste und politisch Engagierte waren am Freitag in der Stuttgarter Innenstadt zugegen. Nein, wir durften wieder einmal den beliebten SportScheck RUN STR austragen.

Was war das wieder eine stimmungsvolle Veranstaltung am Freitag Abend mitten in der Stuttgarter City! Wir freuen uns jedes Jahr auf's Neue, mit dem tollen Team von SportScheck diesen Run veranstalten zu dürfen. Als Ausrichter vom Stuttgart-Lauf und der Firmenlauf-Serie BW-Running sind wir alte Hasen, was Laufveranstaltungen angeht. Wir freuen uns, dass uns SportScheck deshalb jedes Jahr auf's Neue das Vertrauen schenkt und freuen uns schon darauf, den RUN STR auch nächstes Jahr wieder ausrichten zu dürfen!

Auf dem Bild seht ihr uns, also das Lauf-Orga-Team vom Württembergischen Leichtathletik-Verband. 

Bilder vom Lauf findet ihr hier: bit.ly/2mMfQmV