Lauf-Charity-Projekt 'Individual Together'
  03.12.2020 •     WLV , Breitensport


Ein Großteil der jährlich stattfindenden Laufveranstaltungen musste 2020 Corona bedingt abgesagt werden. So auch der Steinheimer Geologenlauf.

Die Organisatoren des Laufes wollen aber die Situation nicht einfach hinnehmen, sondern sich solidarisch und optimistisch mit gleichgesinnten Läufern und Läuferinnen organisieren, um der Pandemie gemeinsam etwas entgegenzusetzen.

In diesen Zeiten Sport zu treiben ist zumeist eine ungewohnt einsame Angelegenheit. Aber wir alle haben ein gemeinsames Ziel:
Nach der Pandemie wieder gemeinsam Sport zu treiben, uns zu treffen, uns zu messen und unseren geliebten Sport wieder miteinander zu leben!

Die Idee hinter Individual Together:
- Auflage eines exklusiven Charity-Funktions T-Shirts für ein gemeinsames Bekenntnis zu unserem Sport
- Optionale Individualisierung für kooperierende Vereine oder Laufveranstalter
- 100% des Erlöses werden zu Gunsten gemeinnütziger Organisationen gespendet
- Wenngleich weiterhin viele Veranstaltungen Corona bedingt ausfallen müssen und wir nur eingeschränkt trainieren, können wir dennoch als Community gemeinsam etwas bewegen!
- Wie cool wäre es, wenn wir gemeinsam - sobald wieder Normalität in der Volks- und Straßenlaufszene eingekehrt ist - bei den kommenden Laufveranstaltungen unsere individuelle Gemeinsamkeit mit diesen Shirts flächendeckend demonstrieren können?

Alle Details, Bilder und WebShop unter https://individual-together.de