Der VfL Ulm/Neu-Ulm e.V. sucht Mitarbeiter*in für die Geschäftsstelle
05.06.2023
•
Jobbörse
Die Aufgabenschwerpunkte sind:
• Führung der Mitgliederverwaltung
• Führung des allgemeinen Schriftverkehrs mit Mitgliedern, Behörden und Verbänden
• Zusammenarbeit mit Verbänden und Behörden
• Betreuung der Geschäftsstellen der Abteilungen TFG und Tennis
• Erarbeitung zukunftsorientierter Konzeptionen zur Weiterentwicklung des Vereins mit dem Ziel der Steigerung der Mitgliederzahl
• Kontakt zu den Mitgliedern, Übungsleitern und Interessenten in der Geschäftsstelle
• Unterstützung des Vorstandes bei der Vereinsführung
Die Anforderungen an den Bewerber (m/w/d) sind:
• Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS Word, Excel und Outlook,
Kenntnisse des Mitgliederverwaltungsprogramm pro-winner sind von Vorteil)
• Selbständiges und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
• Ausgeprägtes Engagement, hohe Leistungsmotivation und Flexibilität
• Freundliches Auftreten und gute Teamfähigkeit
• Sportaffinität und Kenntnisse von Abläufen im Sportverein sind von Vorteil
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
und bieten:
• Eine Vollzeitstelle mit leistungsgerechter Bezahlung
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Unterstützung bei aufgabenbezogenen und berufsorientierten Fortbildungsmaßnahmen
• Unterstützung durch motiviertes und engagiertes Vorstandsteam
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugniskopien,
Qualifikation und Tätigkeitsnachweisen sowie Angaben zu Ihren
Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte an
VfL Ulm/Neu-Ulm e. V.
z. Hd. Reinhard Bappert, Georg-Elser-Weg 1+2 in 89075 Ulm.