Die Leichtathletikabteilung des SV Oberteuringen sucht eine/n Trainer/in
  08.01.2020 •     Jobbörse


Wir suchen einen engagierten Trainer für den talentierten Leichtathletik- Nachwuchs, der die Freude an Wettkämpfen vermitteln kann und die Kinder dabei begleitet.

Die Oberteuringer Kinder werden von der Abteilung Leichtathletik vom Eltern- Kind Alter bis zum Leistungssport in verschiedenen Gruppen betreut. Auch der Breitensport wird parallel gepflegt.

Du solltest begeisterter Leichtathlet mit eigener Wettkampferfahrung sein, der gerne organisiert und gestaltet.

Die Gruppen der 8- bis 11- jährigen würden sich freuen, wenn du ihnen ein vielseitiges leichtathletik- orientiertes Training anbietest.

Die Gruppe U14 und älter würden sich über deine Unterstützung freuen.

Hättest du Lust uns zu unterstützen? Für weitere Information  und Fragen melde dich bei mir: E-Mail   Herminelechner(@)freenet.de