GEMEINSAM FÜR DEN SPORT -Die Leichtathletikabteilung des VfL Sindelfingen sucht U16-Trainer
  11.07.2018 •     Jobbörse


Wir gehören seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Leichtathletikvereinen in Deutschland. Ein Alleinstellungsmerkmal besteht im vielfältigen Angebot des Sports vom Schüler-bis ins hohe Seniorenalter und zugleich Veranstalter von zahlreichen Veranstaltungen zu sein.

Familie/Kultur, Sport und zahlreiche Veranstaltungen im Glaspalast und Floschenstadion sind unsere Säulen zum Erfolg und Wohlfühlen.

Dein Profil

Begeisterung für Kinder und Jugendliche

Motivation zur Vereinsarbeit und hohe Sozialkompetenz

Bereitschaft für die regelmäßige Trainings- und Wettkampfbetreuung

Idealerweise hast Du bereits einen Trainerschein und erste Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Bring Dich bei uns ein:

Vereinsarbeit als Ausgleich zum Beruf, zum Studium oder zur Schule lass uns gemeinsam die Möglichkeiten besprechen.

 

Melde Dich jederzeit gerne bei:

VfL Sindelfingen Leichtathletik

Barbara Erath

Tel.: 07034/270249

E-Mail: barbara.shopping@web.de