Stuttgart-Lauf Anmeldung: Countdown läuft
  02.05.2019 •     WLV , Wettkampf , Verband Test


Der diesjährige Stuttgart-Lauf findet ja nicht wie üblich Ende Juni, sondern schon Ende Mai statt: am Wochenende 25./26. Mai. Der Anmeldeschluss dafür ist in 10 Tagen.

Bis zum 13. Mai ist die Online-Anmeldung noch möglich. Organisator Alexander Hübner ist mit den Meldezahlen sehr zufrieden: "Wir sind ja dieses Jahr ausnahmsweise früher dran, deshalb sind die Zahlen nicht genau vergleichbar mit den Vorjahreszahlen. Aber wir bewegen uns auf dem gleichen Niveau wie zum 25-jährigen Jubiläum letztes Jahr, das ist super."

Was natürlich gleich bleibt: der legendäre Zieleinlauf im Stadion - lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen! Zur Anmeldung für den 26. Stuttgart-Lauf geht es hier:

Anmeldung zum 26. Stuttgart-Lauf am 25./26. Mai 2019