Verstärkung des Trainerteams des TSV Schmiden gesucht!
  08.01.2020 •     Jobbörse


Wir, die Leichtathletik-Abteilung des TSV Schmiden, suchen Dich als Verstärkung unseres Trainerteams für die Gruppen U12-U16.

Wir sind eine aktive Abteilung mit ca. 400 Mitgliedern, davon sind ca. 250 unter 18 Jahre alt. Wir bieten ein wettkampforientiertes Training, aber auch Spaß bei gemeinsamen Veranstaltungen.

Du bist ein begeisterter Leichtathlet, hast selbst Wettkampferfahrung und/oder warst schon als Trainer tätig. Dann bist Du bei uns richtig. Eine Übungsleiterlizenz wäre wünschenswert, ist aber keine zwingende Voraussetzung. Wir unterstützen Dich gerne, wenn Du solch eine Lizenz erwerben möchtest.

Ist Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach bei uns:

TSV Schmiden Leichtathletik-Abteilung

Abteilungsleiter Gerald Znoyek

Betreff: Trainer Leichtathletik

Email: znoyek(@)t-online.de

 

oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage: https://la.tsv-schmiden.de/kontakt/kontakt

 

 

Wir freuen uns auf Dich!