SG Weinstadt sucht Geschäftsführer (70%)
  04.07.2022 •     WLV , Jobbörse


Wir bewegen Weinstadt - dazu haben wir uns ehrgeizige Ziele gesteckt! Sei dabei ab Frühjahr 2023 mit einem Stellenumfang ab 70% als Geschäftsführer (w/m/d)

 

Wir bewegen Weinstadt - dazu haben wir uns ehrgeizige Ziele gesteckt! Sei dabei ab Frühjahr 2023 mit einem Stellenumfang ab 70% als Geschäftsführer (w/m/d)

Die Sportgemeinschaft Weinstadt e.V. wurde im Jahr 2014 durch die Verschmelzung dreier traditionsreicher Weinstädter Sportvereine aus der Wiege gehoben. Mit über 4.000 Mitgliedern gehören wir zu den großen Sportvereinen in Württemberg. Unsere zehn Abteilungen bieten umfassende Sportmöglichkeiten im Leistungs-, Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport.
Wachsen werden wir mit unserem Sportvereinszentrum „SGCube“, das Mitte 2021 eröffnet wurde.