Absage Senioren-Ländervergleichskampf 2019
  05.07.2019 •     Senioren


Der Senioren-Ländervergleichskampf 2019 von Baden-Württemberg, Bayern und Hessen kann nicht wie geplant stattfinden und hofft auf eine Neuauflage im Jahr 2020.

Leider haben uns, am vergangenen Wochenende, die beiden teilnehmenden Landesverbände Bayern und Hessen, trotz der Zusage im Vorfeld, ihre Teilnahme am diesjährigen Senioren-Ländervergleichswettkampf abgesagt.

Gleichzeitig haben uns beide Landesverbände gebeten den Senioren-Ländervergleichswettkampf, wie in diesem Jahr geplant, im Jahre 2020 zu veranstalten.

Da im kommenden Jahr die Weltmeisterschaften in Toronto vom 20. Juli bis 01. August 2020 stattfinden, besteht auch der Wunsch und die Hoffnung, dass wir für diesen Senioren-Ländervergleichswettkampf einen Termin von Mitte bis Ende September belegen können.