Anmeldung eines Lauf-/Walking-/Nordic Walking-TREFFs
Die Anmeldung eines neu gegründeten TREFFs erfolgt entweder direkt beim Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) oder beim zuständigen Landesverband, dem Württembergischen Leichtathletik-Verband (WLV).
Jeder TREFF der sich beim DLV/WLV anmeldet, erhält einen Leitfaden über die Organisation der DLV-TREFFs und deren Leitgedanken. Außerdem werden vom DLV Plakate zur Bewerbung des Treffs, ein Schild zur Kenntlichmachung des Startpunktes sowie T-Shirts für die engagierten Betreuer zur Verfügung gestellt. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie auf den Meldeformularen.
Die TREFF-Daten werden von DLV und WLV gespeichert, so dass mögliche Interessenten direkt an die Ansprechpartner der örtlichen TREFFs vermittelt werden können. die Daten des neuen TREFFs werden direkt auf der Homepage www.laufen.de aufgenommen und aktualisiert und von da an wird der neue TREFF in die Mailings des DLV/WLV und die damit verbundenen Aktivitäten mit eingebunden.
TREFF-Meldeformulare
Weitere Informationen und Anmeldung
Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart
Tel.: 0711-28077700
Fax: 0711-28077720
eMail: info(@)wlv-sport.de