Dieter Baumann übernimmt LAV Tübingen-Vorsitz
  02.05.2023 •     WLV , BW-Leichtathletik


Am Mittwochabend haben die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung einstimmig Dieter Baumann zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit wird er nach 2004 bis 2007 zum zweiten Mal an die Spitze des Vereins gewählt.

Dieter Baumann zur Seite steht Boris Rein als zweiter Vorsitzender, Christian Wolf bleibt weiterhin für die Finanzen zuständig. Für Werbung und PR ist weiterhin Michael Schramm verantwortlich, um Veranstaltungen kümmern sich Frieder Wenk und Christoph Dreser.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Claus Claussen, wurde nach acht Jahren verabschiedet. Aus dem Vorstand verabschiedet wurde auch Ursula Jetter-Vogt, die fast seit Beginn bei der LAV dabei war. Uli Böckle, der weiterhin als Trainer des Lauf-Nachwuchses im Verein tätig sein wird, wurde ebenfalls verabschiedet. Er ist Gründungsmitglied des Vereins. Beide wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

>> Zur Internetseite der LAV Stadtwerke Tübingen