Hitzeschlacht beim 29. Stuttgart-Lauf
  21.06.2022 •     WLV , Breitensport


Der 29. Stuttgart-Lauf liegt hinter uns. Es war eine wahre Hitzeschlacht! Wir hoffen alle sind wohlauf und gut ins Ziel gekommen und sind wieder gut erholt!

Das war er - der 29. Stuttgart-Lauf 2022. Trotz der hohen Temperaturen haben wir alle gemeinsam das Beste daraus gemacht und hatten ein tolles Event-Wochenende im NeckarPark. Über den Login-Zugang zum Intranet werden wir ein kleines Feedback-Formular einbinden. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit dafür nehmen würdet. Wir sind immer offen für Kritik und Änderungswünsche, aber natürlich hören wir auch gerne die ein oder anderen netten Worte.

In den nächsten Tagen werden wir die Bilder unseres Fotografen in die Bildergalerie auf die Homepage laden. Bitte habt noch etwas Geduld. In der Zwischenzeit könnt ihr noch eure Urkunde über die Ergebnisliste herunterladen.

Wir möchten uns auch nochmal bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz bedanken! Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre ein Event wie der Stuttgart-Lauf gar nicht möglich!

Vielen Dank, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dass ihr Teil des 29. Stuttgart-Laufs wart. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unser Jubiläum nächstes Jahr – wenn es wieder heißt: STUTTGART LÄUFT! Und zwar zum 30. Mal!