Karl Bebendorf – „Ich fahre mit ASS“
  12.10.2023 •     WLV , Top-News WLV


Der Sportsoldat Karl Bebendorf ist ein bekannter Mittelstreckenläufer, der bereits fünfmal in Folge Deutscher Meister im 3000-Meter-Hindernislauf wurde. Auch in Sachen Autofahren stellen sich für Karl keine Hindernisse in den Weg, denn er fährt im Rundum-sorglos-Paket mit der Athletic Sport Sponsoring (ASS), unserem Partner aus Bochum.

Warum Karl dort immer Neuwagen zu einer transparenten und festen monatlichen Komplettrate fährt, und wie Du das auch machen kannst, erfährst Du hier im Interview.


>> Hier geht’s zur Auswahl an Fahrzeugen und allen Infos: https://ichbindeinauto.de/?partner=wlv

Was sind die Voraussetzungen für einen Neuwagen über ASS?
Egal, ob Athlet:in, Übungsleiter:in, Trainer:in, Funktionär:in oder Vereinsmitglied – schon mit der aktiven Vereinsmitgliedschaft kann auf das exklusive Auto-Angebot zugegriffen werden. Steig noch heute mit ein!

Volltreffer:
Dein exklusiver Neuwagen mit einer persönlichen Betreuung, einem Rundum-Service und einer 24/7 Schadensaufnahme!
- Kurze Vertragslaufzeiten
- Jährlich bis zu 30.000 km Freilaufleistung
- Inkl. Kfz-Versicherung
- Inkl. Kfz-Steuer
- Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten
- Inkl. wintertauglicher Bereifung
- Keine Anzahlung / keine Schlussrate

Athletic Sport Sponsoring
Die ASS ist ein einzigartiges und innovatives Unternehmen aus Bochum, das für ein konkurrenzloses Neuwagenkonzept steht. Damit supportet die ASS seit 1997 den deutschen Sport und betreut bereits über 20.000 Kunden. Das Konzept der ASS bietet beim Autofahren mehr Flexibilität, maximale Freiheit und einen grandiosen Rundum-Service zu unschlagbaren monatlichen Komplettraten.