Stuttgart-Lauf Live-Kochabend mit Arne Gabius
  01.07.2021 •     WLV , Top-News WLV , Breitensport


Das Stuttgart-Lauf Orga-Team organisiert im Rahmen des virtuellen Stuttgart-Laufs 2021 zusammen mit der AOK Stuttgart-Böblingen einen kostenfreien virtuellen Live-Kochabend mit Arne Gabius und Janina Brosche!

Am Vorabend des Stuttgart-Laufs, am 9. Juli 2021 um 18 Uhr, möchten die AOK Gesundheitsförderungs-Expertin und der Lauf-Profi alle Läuferinnen und Läufer optimal auf den Stuttgart-Lauf vorbereiten. Sie kochen zusammen mit allen Teilnehmenden ein Läufergericht und geben nebenbei noch Tipps zur Ernährung für Läuferinnen und Läufer. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit über den Live-Chat Fragen an Arne und Janina zu stellen! Vielleicht plaudern die beiden aus dem Nähkästchen!

Für die Zubereitung des Gerichts werden typisch schwäbische Maultascheb benötigt. Der Partner des Stuttgart-Laufs BÜRGER spendiert jedem Teilnehmenden eine Portion leckere BÜRGER Maultaschen (vegan oder mit Fleisch). Hier gelangen Sie zum Rezept sowie der Einkaufs- und Utensilienliste.

Alle weiteren Informationen rund um den Live-Kochabend finden Sie hier.

Nun heißt es anmelden, um beim Live-Kochabend dabei zu sein! Über das Anmeldeformular ist eine kostenfreie Teilnahme möglich.

Das Stuttgart-Lauf Orga-Team freut sich auf Sie!