Stuttgart-Lauf: Sonderangebot für Schulen und Vereine
  02.03.2020 •     WLV , Jugend , KiLa , Breitensport


Das zweite Schulhalbjahr ist angebrochen und passend dazu ist unser Anmeldeportal extra für die Teilnahem von Schulen und Vereinen beim Stuttgart-Lauf online gegangen.

Schulen und Vereine, die mit großen Kindergruppen an den Start des Stuttgart-Laufs gehen, erhalten bei der Anmeldung über das entsprechende Portal von uns vergünstigte Konditionen. Denn als Württembergischer Leichtathletik-Verband, Ausrichter des Stuttgart-Laufs, liegt uns sehr am Herzen, dass schon junge Menschen an's Laufen und den Spaß an sportlicher Bewegung herangeführt werden.

Alle Wettbewerbe des Kids Days am Samstag sowie der 7km-Lauf am Sonntag sind über das Portal "Anmeldung für Schulen und Vereine" buchbar.

Bei Fragen oder Rückmeldungen zu unserer neuen Rabattstaffelung oder zur Anmeldung, meldet euch immer gerne per Mail an info(at)stuttgart-lauf.de.

Hier geht es zur Anmeldung für Schulen und Vereine beim Stuttgart-Lauf