Unglaubliche Beteiligung bei der Sprung-Team Testwoche
  17.03.2021 •     WLV , Wettkampf , Jugend , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Talentförderung


Bei der Auswertung kommt es aufgrund von unerwartet hoher Beteiligung zu Verzögerungen.

Liebe Springerinnen und Springer,
 
Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf die Ergebnisse der Sprung-Team Testwoche und wir können Euch versichern, dass wir mit Hochdruck an der Auswertung arbeiten. Durch die unglaublich hohe Beteiligung von 238 Athletinnen und Athleten aus 43 Vereinen benötigen wir noch etwas Zeit, um bei der großen Menge an Daten auch alles korrekt auswerten zu können.
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Athletinnen und Athleten samt Trainern für die Teilnahme. Die Ergebnisse werden am Ende der Woche veröffentlichen.
 
Euer Sprung-Team