Auf @Home folgt #BackOnTrack!
  26.05.2020 •     WLV , BLV , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Leistungssport


In einem Video blicken wir gemeinsam mit Deutschlands Top-Leichtathleten zurück auf die vergangenen Wochen der Corona-Pandemie. Nun erfolgt deutschlandweit die Rückkehr auf die Sportplätze.

Die zurückliegenden Wochen der Corona-Pandemie haben uns alle vor große, ganz unterschiedliche Herausforderungen gestellt. Für Sportler galt es, diese Zeit trotz stark eingeschränkter Trainingsmöglichkeiten optimal zu nutzen. Die Leichtathletik-Familie konnte dafür im Rahmen der DLV-Initiative #TrueAthletes@Home vielfältige Services und Mitmach-Angebote für sich nutzen. Auch Topathleten aus Baden-Württemberg haben sich vielfältig eingebracht!

Und dann ist der Blick nach vorne gerichtet: Nach den Kaderathleten kehren nun Schritt für Schritt alle Sportler zurück auf die Sportplätze, auf die Laufbahnen und in die Krafträume. Ihre sportlichen Ziele sind nur verschoben, die nächsten Wettkämpfe längst in Planung und teils schon in greifbarer Nähe.

Zum Video #TrueAthletes@Home