BWLA Street-Speed: Das Land rennt und hüpft
  21.04.2021 •     WLV , Jugend , BLV , BW-Leichtathletik , Talentförderung


Aus allen Ecken des Landes trudeln die „BWLA Street-Speed“-Ergebnisse ein. Bis 25. April noch mitmachen!

Aus Lörrach, Mannheim-Seckenheim und Ludwigsfeld von der bayerischen Seite der Donau kamen die ersten Ergebnisse von bereits über hundert Teilnehmenden. Aber auch zahlreiche „Einzelkämpfer“ haben ihre Ergebnisse auf der Homepage der Leichtathletik Baden-Württemberg schon eingetragen. Die Lust auf Wettbewerbe ist ungebrochen.

Gesprintet, gehüpft und gesprungen wird auf Kunstrasen sowie auf Wiesen. Bei den Vereinsaktionen haben die Trainer die Stationen aufgebaut und stoppen oder messen aus der Distanz die einzeln antretenden Kinder und Jugendlichen. Oder überlassen die Stationen Kindern und ihren Eltern. Alles ist möglich und der Spaß am Wettbewerb den Rückmeldungen zufolge groß.

Bis Sonntag, 25. April ist die Ergebnissammlung geöffnet. Wer Lust hat, noch einzusteigen, findet hier alle wichtigen Informationen zu BWLA Street-Speed.

Die Leichtathletik Baden-Württemberg wünscht viel Spaß dabei.