Diesjährige WLV Kinderleicht-Athletik VOR ORT Tour auf 2021 verschoben
  23.04.2020 •     WLV


Angesichts der aktuellen Lage und den Beschlüssen des Landes Baden-Württemberg, kann die diesjährige WLV Kinderleicht-Athletik VOR ORT Tour bedauerlicherweise nicht stattfinden. Außerunterichtliche Veranstaltungen sind bis Schuljahresende untersagt, wie in den letzten Tagen von Kultusministerin Eisenmann bekannt gegeben wurde.

Der WLV Bus wäre in diesem Jahr zwischen Anfang Mai und Ende Juli wieder an 11 unterschiedliche Veranstaltungsorte im ganzen Verbandgebiet getourt. Ausfallen sollen die Veranstaltungen aber nicht. Sie werden um ein Jahr verschoben und im Frühjahr 2020 nachgeholt. Interesse an einem Nachholtermin wurde bereits von fast allen Schulen bekundet.

Dies bedeutet aber auch, dass im nächsten Jahr kaum oder keine Veranstaltungen an neue Bewerbungen vergeben werden können.