Drei baden-württembergische Siege in Rehlingen
  16.08.2020 •     WLV , BLV , BW-Leichtathletik , Leistungssport


Beim Mini-Internationalen Sportfest in Rehlingen am 15. August gingen drei Siege an Athleten aus baden-württembergischen Vereinen.

Mit einer weiteren Steigerung seiner persönlichen Bestzeit konnte Tim Assmann vom TV Villingen aufwarten. Der letztjährige U20-EM-Teilnehmer und Dritte der Deutschen Jugendmeisterschaften über 800 Meter blieb im ersten Jahr seiner Zugehörigkeit zur U23-Klasse erneut unter der Marke von 1:50 Minuten und gewann am Ende klar in 1:49,52 Minuten.

Auch Malik Skupin-Alfa von der LG Offenburg konnte sich über die 800 Meter-Distanz steigern. Der Süddeutsche Hallenmeister der U18 über diese Distanz steigerte sich in Rehlingen auf 1:56,51 Minuten und gewann damit den Wettbewerb seiner Klasse mit deutlichem Vorsprung. Der dritte baden-württembergische Sieg gin an Patrick Hess von der LG Staufen; er entschied den Speerwurfwettbewerb mit einer Weite von 68,65 Meter für sich.

>> Zu den Ergebnissen des Mini-Internationalen Sportfests in Rehlingen