Trainerpreis Baden-Württemberg 2019
  18.07.2019 •     BW-Leichtathletik , WLV , BLV


Der Landessportverband Baden-Württemberg vergibt im Januar 2020 zum 24. Mal den Trainerpreis Baden-Württemberg und sucht ab sofort den Trainer bzw. die Trainerin des Jahres 2019.

 

In den vergangenen 23 Jahren wurden insgesamt 216 Trainerinnen und Trainer mit dem begehrten Preis ausgezeichnet und die ausgeschütteten Preisgelder erreichten eine Summe von 197.000 Euro.

Der Trainerpreis wird an baden-württembergische Trainer, die im Nachwuchsleistungssport oder Spitzensport tätig sind in folgenden Kategorien verliehen:

Trainer/in des Jahres

Ehrenpreis Lebenswerk

Die Jury behält es sich zudem vor, Sonderpreise auszuloben.

Bis zum 15. Oktober 2019 (Datum des Poststempels) können bspw. Athleten, Verbände oder Vereine die Bewerbung für einen Trainer einreichen. Bei allen eingegangenen Bewerbungen wird ggf. eine kurze Stellungnahme des Fachverbands eingeholt. Eine Bewerbung zum Trainerpreis 2019 umfasst den vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogen. Diesen finden Sie auf der Website des Landessportverbandes Baden-Württemberg unter: www.lsvbw.de/bewerbung-trainerpreis

Zur Ausschreibung: