Trainingshelden gesucht
  09.12.2020 •     WLV , Top-News WLV , Jugend , KiLa , Breitensport , Senioren , Top-News BLV , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik , Talentförderung , Leistungssport


Nur wenige Athleten haben aktuell das Glück, ihre Sportanlagen wie gewohnt nutzen zu können. Die allermeisten müssen wieder mal improvisieren. Diese Trainingshelden suchen wir.

Im Frühjahr waren es Feldwege, Wiesen und der Wald, die statt der gesperrten Trainingshallen und -stadien genutzt wurden. Im Winter wird es schon schwieriger – und wir wissen, dass sich dennoch die allermeisten Vereine, Trainingsgruppen und Athletinnen und Athleten nicht unterkriegen lassen, sondern das beste aus der Situation machen!

Unter dem Stichwort „Trainingshelden“ möchten wir genau dieses Engagement würdigen. Schickt uns eure Fotos und ein bis zwei Sätze zu eurer aktuellen Situation. Wir veröffentlichen euren Einsatz auf der Homepage und – wenn ihr uns die Freigabe gebt – auf Social Media. Damit wollen wir anderen Vereinen und Athleten zeigen: ihr seid nicht alleine! Motiviert euch gegenseitig, bleibt dran, wir sind stolz auf euch und die starke BW Leichtathletik Community.

Bilder und kurzes Statement gerne an info(@)bwleichtathletik.de oder auf Instagram per Story mit dem Hashtag #trainingshelden und der Verlinkung @bwleichtathletik.


Verwandte Nachrichten