Türchen 19 – Jungtrainer
  19.12.2020 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf , Bildung , Jugend , KiLa , Breitensport , Kampfrichter , Senioren , BLV , Top-News BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Bildung BW-Leichtathletik , Talentförderung , Leistungssport , Anti-Doping


2020 gibt es einen gemeinsamen Adventskalender von BLV und WLV auf bwleichtathletik.de. Jeden Tag geht ein Türchen auf, hinter dem sich verschiedenste Inhalte befinden. Heute öffnet sich: Türchen Nummer 19.

Trainer, das sind Menschen, die ihr ganzes Leben lang mit der Leichtathletik verbracht haben und ihre eigenen Kinder schon im Training betreuen? Kann sein, muss aber nicht! Nehmt zum Beispiel unser heutiges Gesicht hinter dem neunzehnten Türchen des BLV/WLV-Adventskalenders – das ist nämlich ein ganz junges, und trotzdem Trainer! Vielleicht ist das ja auch was für euch? Infos gibts im Adventskalender!

Hier geht’s zum Adventskalender.

Schaut vorbei und entdeckt die Leichtathletik in Baden-Württemberg – jeden Tag mit neuen Überraschungen rund um die Leichtathletik Baden-Württemberg – auch auf Facebook (BLV/WLV) und Instagram!