DJM Ulm: Fazit mit Bildern
  29.07.2019 •     Wettkampf , Jugend , WLV , BW-Leichtathletik , Leistungssport , Top-News BW-Leichtathletik


Zwei Altersklassen, drei Wettkampftage, ca. 1.750 Athleten und ein Himmel voller Überraschungen: Die Deutschen Jugendmeisterschaften der U18/U20 in Ulm am vergangenen Wochenende waren von Anfang bis Ende eine spannende Veranstaltung. Vielen Dank an dieser Stelle insbesondere allen, die trotz widrigster Bedingungen im Einsatz waren und das alles erst möglich machten!

Danke

Denn von ca. 40 Grad sengender Hitze und gleißender Sonne auf der Rundbahn am Freitag Nachmittag bis knapp 20 Grad mit Dauerregen und Gewitterwolken am Sonntag Vormittag war alles dabei. Viele Helfer, insbesondere die Kampfrichter, waren diesen Bedingungen stundenlang ausgesetzt und hielten tapfer durch - für die Athleten und die gesamte Veranstaltung. Für diesen vorbildlichen Einsatz ein herzliches Dankeschön!

Sowieso: Der SSV Ulm 1846 glänzte mal wieder mit einer rundum gelungenen Meisterschaft, bei der es von organisatorischer Seite nichts zu beanstanden gab. So konnte selbst der Zeitplan-Verzug nach der Regenpause am Sonntag wieder aufgeholt werden und die letzten Wettbewerbe, die Langstaffeln der Frauen und Männer, endeten pünktlich gegen 15 Uhr.

Anbei Impressionen von den sehr abwechslungsreichen Tagen im Ulmer Donaustadion. Vielen Dank nochmal, gute Erholung allen Beteiligten und bis zum nächsten Mal in Ulm!

Weitere Bilder gibt es hier im Facebook-Album.