Rahmenterminplan 2022 veröffentlicht
  08.11.2021 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf , BLV , Top-News BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Nachdem nun die traditionellen Herbstsitzungen der Wettkampfausschüsse vorüber sind und eine Vielzahl an Meisterschaftsterminen fixiert werden konnten, ist ab sofort der Rahmenterminplan 2022 abrufbar.

Erfreulicherweise konnten bereits für den Großteil der Landesmeisterschaften 2022 Termine und Ausrichter gefunden werden, sodass der Rahmenterminplan in diesem Jahr bereits eine beinahe vollständige Übersicht bietet. 

Wie gewohnt ist dieser über die Homepage der Leichtathletik Baden-Württemberg einsehbar und wird dort in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Die Einzelmeisterschaften der Aktiven und der Jugend werden künftig unter den Namen „BW Leichtathletik Finals“ bzw. „BW Leichtathletik Jugend Finals“ durchgeführt. Nähere Informationen hierzu erfolgen in Kürze.

Die Landesmeisterschaften der Seniorenklassen finden, wie in diesem Jahr bereits zu Teilen praktiziert, künftig ausschließlich unter dem Titel „Masters“ statt. 

Interessenten für noch offene Meisterschaftstermine dürfen sich gerne mit den Wettkampfverantwortlichen der Verbände in Kontakt setzen.

Hier gelangen Sie direkt zum Rahmenterminplan 2022.