WLV-Mehrkampf Jugend U16: Teilnehmerliste und Zeitplan online
  19.07.2022 •     WLV , Wettkampf


Am kommenden Wochenende finden im Dagersheimer Waldstadion die Württembergischen Meisterschaften im Mehrkampf der Jugend U16 statt. Die offizielle Teilnehmerliste mit Riegeneinteilung und der Rahmenzeitplan sind nun online.

 

Am 23./24. Juli 2022 sucht Dagersheim die besten Mehrkämpferinnen und Mehrkämpfer Württembergs in den Altersklassen der Jugend U16. Einige Teilnehmenden dürfte das Waldstadion noch gut in Erinnernung sein, hatten doch dort im vergangenen Jahr bereits die Bestenkämpfe der Jugend U14 stattgefunden. Neben dem Kampf um Bestleistungen und Medaillen dürfte bei manchem der Blick auch auf der Qualifikationsnorm für die DM Mehrkampf der Jugend U16 Ende August in Halle/Saale leigen. 

Hier finden Sie die offizielle Teilnehmerliste mit Riegeneinteilung sowie den Rahmenzeitplan zur Veranstaltung.