WLV Teammeisterschaften Jugend U16 und Jugend U14 am 30. September 2023 in Balingen
  24.05.2023 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf


Bislang waren sie noch ohne Ausrichter im Rahmenterminplan zu finden: Die WLV Teammeisterschaften der Jugend U16 und der Jugend U14. Nun konnte der TV Weilstetten für die Durchführung am 30. September 2023 in der Balinger BIZERBA-Arena gewonnen werden.

Jüngst noch wurden in der BIZERBA-Arena erfolgreich die BW Staffelmeisterschaften durchgeführt, schon darf man sich Balingen auf ein weiteres Leichtathletik-Highlight freuen. Am 30. September 2023 werden dort die WLV Teammeisterschaften der Jugend U16 und Jugend U14 ausgetragen. Nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr sind dort auch wieder Mixed-Wertungen in beiden Altersklassen im Wettkampfangebot zu finden.

Für die Altersklasse U14 werden aufgrund der sehr hohen Beteiligung im vergangenen Jahr Qualifikationswettkämpfe notwendig sein, um die Durchführung der Meisterschaft gewährleisten zu können. Bei der Jugend U16 wird aufgrund der hohen Wettkampf- und Meisterschaftsdichte bis zu den Sommerferien auf einen Qualifikationsmodus verzichtet. 

Mannschaftsmeldungen sind bis 05. September 2023 an reichle(@)wlv-sport.de möglich. Im Anschluss wird ein Meldeportal für die Teilnehmendenmeldungen pro Disziplin über LADV eingerichtet.

Weitere Details zur Veranstaltung finden Sie in der offiziellen Ausschreibung.