Trauer um Günter Braun
  10.04.2020 •     WLV , Senioren


Am 30. März verstarb im Alter von 82 Jahren der Crailsheimer Günter Braun, der sich nicht nur als Senioren-Leichtathlet auch außerhalb seiner Heimatstadt einen Namen gemacht hat.

Günter Braun, Ehrenmitglied des TSV Crailsheim und bis zuletzt im Vorstand des Vereins aktiv; war einer der bekanntesten Sportler Crailsheims in der Nachkriegszeit. Er war erfolgreicher Teilnehmer vieler baden-württembergischer, deutscher und internationaler Seniorenmeisterschaften und noch im Oktober des vergangenen Jahres war er bei den baden-württembergischen Seniorenmeisterschaften im Wurf-Fünfkampf aktiv.

Einen Nachruf des Haller Tagblattes, für das er als freier Mitarbeiter bis zuletzt über die Leichtathletik in Crailsheim berichtete, finden Sie hier.