BW-Teammeisterschaften Masters: Zeitplan und Mannschaftsmeldungen veröffentlicht
  14.06.2023 •     WLV , Wettkampf , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Am kommenden Sonntag (18. Juni 2023) finden in Murr die BW-Teammeisterschaften der Masterklassen statt. Der finale Zeitplan sowie die Übersicht der Mannschaftsmeldungen ist nun online abrufbar.

Landesmeisterschaften in den Mannschaftswettbewerben der Mastersklassen haben in Murr schon beinahe eine gewisse Tradition, war die Veranstaltung vor der Corona-Pandemie doch regelmäßig dort zu Gast. Auch in diesem nutzen zehn Mastersmannschaften die Reise ins Murrtal um neben der DM-Qualifikation auch den Meisterschaftstitel ins Visier zu nehmen.

Hier finden Sie eine Übersicht der eingegangenen Mannschaftmeldungen sowie den finalen Zeitplan zur Veranstaltung.