Chengdu Tag 2 | Zwei Bestzeiten für Felix Frühn
  03.08.2023 •     WLV , Wettkampf , BLV , Top-News BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Top-Events , Top-News BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Leistungssport


Bei den World University Games in Chengdu (China) kam Felix Frühn (MTG Mannheim) mit neuer Bestzeit ins 100 Meter-Finale, in dem er dann nochmal einen drauflegte.

Über 100 Meter drehte der Deutsche U23-Meister Felix Früh (MTG Mannheim | Uni Mannheim) noch einmal auf. Mit einer neuen Bestzeit von 10,30 Sekunden schaffte er den Einzug ins 100-Meter-Finale und packte dort nur einige Stunden später noch einmal eine Schippe drauf: 10,25 Sekunden bedeuteten beim Sieg des Jamaikaners Kadrian Dwayne Goldson (10,04 sec) Platz sechs, mit nur einer Hundertstel Rückstand auf Platz vier. Für Aleksandar Askovic (LG Stadtwerke München | Uni Augsburg; 10,43 sec) war in diesem Wettbewerb nach dem Halbfinale Endstation.

» Hier geht es zum Gesamtartikel von Tag 2 der Leichtathletik-Wettbewerb bei den Studierenden-Weltmeisterschaften auf leichtathletik.de

» Die kompletten Resultate finden Sie in der Ergebnisrubrik auf leichtathletik.de