Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Lizenzinhaber Trainer C Leistungssport!
  04.11.2019 •     BLV , WLV , Bildung


Bei herrlichstem Wetter konnten am Freitag, den 25. Oktober 2019, 16 neue Absolventen an der Sportschule Baden-Baden Steinbach ihre Lizenz zum Trainer C Leistungssport in Empfang nehmen.

Die Gruppe war durch alle Altersklassen hindurch gut durchmischt, sehr motiviert und man hatte auch nach langen Lehrgangstagen noch gemeinsam viel Spaß.

Begonnen hatte die dreiwöchige Ausbildung im Herbst 2018 mit dem Grundlehrgang, es folgte der Aufbaulehrgang im Frühjahr 2019 und nun schließlich der Prüfungslehrgang.
Lage, Versorgung und die Studienleiter der Sportschule waren spitzenmäßig und auch die Referenten des Fachverbandes waren sehr kompetent. Angeführt vom stets engagierten und gutgelaunten Rolf Bader (Vizepräsident Bildung vom Badischen Leichtathletik-Verband) kann man diese Ausbildung nur jedem Übungsleiter und angehenden Trainer ans Herz legen.