Ergebniskorrektur beim WLV-Pokal Kinderleichtathletik: Die LG Limes-Rems bekommt den U10-Pokal
  20.12.2022 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf


Bedingt durch einen Auswertungsfehler war eine Korrektur der Ergebnisse für den WLV-Pokal Kinderleichtathletik notwendig. Für die Altersklasse der U10 wird damit eine neue Siegermannschaft gekürt.

Vor wenigen Wochen fand in der Stuttgarter SCHARRena der WLV-Pokal Kinderleichtathletik 2022 mit über 500 Kindern statt. Mit vollem Eifer absolvierten zunächst die U10-Mannschaften, später dann die U12-Mannschaften die fünf Stationen und durften sich anschließend unter großem Jubel und tosendem Applaus über Urkunden, Medaillen und Pokale freuen.

Leider kam es bei der Auswertung zu kleineren Fehlern bei der Erfassung, deren Korrektur dennoch Auswirkungen auf die finalen Ergebnislisten hatte. So durfte bei der Altersklasse U10 mit der LG Limes-Rems eine neue Siegermannschaft gekürt werden. In der letzten Trainingseinheit vor Weihnachten wurde den jungen Athletinnen und Athleten von WLV-Jugendsprecher Luca Mazzei als große Überraschung der WLV-Pokal Kinderleichtathletik der Altersklasse U10 überreicht. 

Die korrigierten Ergebnislisten finden Sie hier.