BW Team-Meisterschaften Masters in Murr
  19.06.2023 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf , Senioren , BLV , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Am Sonntag war die Sportanlage im Murrtal Schauplatz der BW Team-Meisterschafter der Masters. Knapp 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus elf verschiedenen Vereinen zeigten ihr Können.

Stimmen aus Murr: „Die Stimmung der Athlet:innen machte den Wettkampf zu etwas ganz besonderem. Der Teamgeist lag spürbar in der Luft. Nicht nur innerhalb der Teams wurden die Leistungen der Teamkolleg:innen bejubelt, sondern auch teamübergreifend wurden die einzelnen Athlet:innen zu top Leistungen angefeuert und zu ihren Erfolgen bejubelt. Das Helfer:innenteam des SGV Murr hielt ebenfalls die Stimmung auf dem Höhepunkt und unterstütze die Athlet:innenen  durch anfeuern sowie die Kampfrichter:innen durch ihre tatkräftige Unterstützung.“

Hier erhalten Sie ein paar Impressionen der Wettkampfveranstaltung.

 

Fotogalerie