Absage BW-Meisterschaften Waldlauf
   •     BLV

Die ursprünglich am 7. November 2020 in Nöttingen geplanten BW-Meisterschaften Waldlauf müssen leider aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen abgesagt werden.

9. Apfellauf und -Walking auf Dreifürstensteig und in Mössinger Streuobstwiesen
   •     LG Steinlach-Zollern

Am Erntedankfest (4. Oktober) bietet die LG Steinlach-Zollern bereits zum neunten Mal in der wunderbaren Umgebung Mössingens auf dem Premiumwanderweg Dreifürstensteig und in den Streuobstwiesen…

Brutto-/Nettozeiten bei Lauf-Veranstaltungen in der Corona-Pandemie
   •     DLV / blv

Auf Grund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie ist der gleichzeitige Start von größeren Gruppen nicht wie bisher bekannt möglich. Aus diesem Grund wurde die Möglichkeit der Wellenstarts…

SPORT TALK 27 - Rene Stauß nimmt auf dem Podium Platz
   •     SportRegion Stuttgart

Beim SPORT TALK 27, der am 8. Oktober 2020 in Stuttgart stattfindet, steht der nächste Podiumsgast fest: Neben Prof. Dr. Daniel Memmert, Lukas Robert und Sascha Molt nimmt auch Rene Stauß auf dem…

Anmeldefrist für Laufveranstaltungen 2021 bis zum 30.11.2020 verlängert
   •     WLV

Die Veranstaltungsplanung für 2021 gestaltet sich aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin sehr schwierig. Aus diesem Grund wurde die Anmeldefrist für Laufveranstaltungen 2021 vom 30.09. auf den…

Los gehts! Tag 1 von Virtual BW-Running
 

Mittwoch, 23. September - Tag 1 von Virtual BW-Running! Ab heute können Ergebnisse eingereicht werden.

BW-Meisterschaften U23 & U18 in Walldorf
   •     Patrick Hermann / blv

Auch das zweite Leichtathletikwochenende in Walldorf verlief erfolgreich. Nach den Meisterschaften der Aktiven und Jugend U20 traf sich am 19./20. September die Baden-Württembergische…

WLV U16-Meisterschaften in Stuttgart
   •     wlv

Was Württembergs Talente bei ihren späten Landesmeisterschaften auf der Festwiese in Stuttgart nach dem schwierigen Corona-Halbjahr zeigten, konnte sich wirklich sehen lassen.

Weitere News-Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.